Besucherinfo l Führungen l Anreise l Panoramen l Presse l Chronik l Publikationen
Junge Leute im Museum l Heimatverein l Partner l Impressum l Kontakt l Startseite

Logo

Dokumentationsstätte
begrüßt 750.000. Besucher

750tausendster Besucher
Foto: Martin Gausmann

Am 26. Juli konnte die Dokumentationsstätte Regierungsbunker in der 10. Saison und wenige Monate vor dem 10. Jährigen Jubiläum den 750.000. Besucher begrüßen. Familie Kreuzberg aus Dernau nutzt die Sommerferien, um Ihrer Tochter den ehemaligen Regierungsbunker zu zeigen. Die Eltern selbst waren schon zum dritten Mal dort zu Besuch.
 
>>Chronik Übersicht

 

 
 
     

Europa Nostra
Ausgezeichnet mit dem
"Europa Nostra" Preis 2009
Dokumentationsstätte
Regierungsbunker
Am Silberberg 0
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel 02641 / 9117053
regierungsbunker@alt-ahrweiler.de

www.dokumentationsstaette-regierungsbunker.eu
Besucherinfo
Führungen
Anreise
Panoramen
Presse
Chronik
Publikationen
Junge Leute im Museum
Heimatverein
Partner
Impressum
 
 

© Dokumentationsstätte Regierungsbunker l ahrtalreise.de 2012-2017